mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

22. Mai 2018

Diesen Monat mit Shaibal Roy, GLP

LUST:

Am Wochenende findet wieder der Kreislauf 3, 4 und 5 statt. Die Gelegenheit, an geführten Rundgängen oder nach Lust und Laune die spannende Entwicklung von aufstrebenden Kleinunternehmern mit Läden, Ateliers und Gastrobetrieben in unseren wunderschönen Stadtkreisen zu erleben. Ich freue mich auf möglichst viele Besucher und neue Entdeckungen.

FRUST:

Wirklich peinlich und schade, wie die SP nun auch noch mit falschen, irreführenden Berechnungen und Pseudo-Alternativen versucht, den Stadionbau zu verhindern. Ich hoffe, die Investoren, der Stadtrat, alle anderen Parteien im Gemeinderat und schliesslich auch die Bevölkerung werden weiterhin «ensemble» das neue Stadion für Zürich ermöglichen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare