mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

21. Juli 2015

Im Juli mit Karin Weyermann, CVP-Gemeinderätin

LUST:

 

Als eingefleischter Fussballfan ist die Freude natürlich gross, dass die Sommerpause vorbei ist und der Ball in den Schweizer Fussballstadien wieder rollt. Das anstehende Fussball-Derby zwischen dem FC Zürich und den Grasshoppers stellt bereits einen ersten Höhepunkt dar. Letztes Wochenende bot mit dem Brünigschwinget, der letzten Etappe der Tour de France und vielem mehr aber für alle Sportfans etwas.

FRUST:

 

Während der Ferienzeit ist es in Zürich so friedlich und ruhig wie selten. Das Sommerwetter spielt grösstenteils mit und lässt auch hier Ferienstimmung aufkommen. Kurz gesagt ist die Ferienzeit doch viel zu schön um Frust zu schieben, daher verzichte ich heute bewusst darauf. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich in dieser Zeit arbeiten muss.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare