mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Rebekka Wyler

17. November 2015

Im November mit Rebekka Wyler, SP-Gemeinderätin

LUST:

Meine Nachbarin und ihre Familie haben mich diese Woche wieder einmal mit leckerem Schokoladekuchen versorgt. Da ich beruflich und politisch viel unterwegs bin und meine Abende häufig an Sitzungen verbringe, kann ich eine solche Stärkung gut gebrauchen. Über die damit verbundene Geste habe ich mich sehr gefreut: Danke für eure Unterstützung!

FRUST:

Wir alle sind entsetzt über die schrecklichen Anschläge in Paris, die so viele Menschenleben gefordert haben. In einem Artikel dazu habe ich ein Zitat von Martin Luther King gelesen, das mich sehr berührt hat: «Dunkelheit lässt sich nicht mit Dunkelheit vertreiben, sondern nur mit Licht. Hass lässt sich nicht mit Hass vertreiben, sondern nur mit Liebe.»

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare