mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Walter Anken

02. März 2021

Diesen Monat mit Walter Anken (SVP)

Lust:

Das traumhafte Wetter der vergangenen Tage mit den angenehmen Temperaturen war ein echter Aufsteller. Mein Spaziergang entlang der Limmat am Wochenende war reinster Balsam für meine Seele nach diesen schneereichen und frostigen Wochen. Gerne würde ich wieder Standaktionen machen, um mit den Menschen über die Wichtigkeit des Verhüllungsverbots zu diskutieren.

Frust:

Das Hin und Her des Bundesrats für mögliche Lockerungen bei den Corona-Massnahmen nervt mich. Wann können wir endlich wieder in ein Restaurant, um gemütlich mit Freunden zu essen oder auch nur um ein Bier zu trinken? Die Fallzahlen sinken seit Wochen und trotzdem spricht das BAG immer wieder von möglichen Horrorszenarien bez. Entwicklung der Fallzahlen bei Covid-19.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare