mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

13. Juni 2017

Im Juni mit Guy Krayenbühl, GLP

LUST: 

Letzte Woche war ich frustriert über die Aufwertungsvorhaben des Stadtrats beim Carparkplatz Sihlquai, doch Plätze können auch Lust bereiten, so zum Beispiel der zurzeit freie Sechseläutenplatz. Diese Leere, diese Weite, welch ein Genuss! Ich wünschte mir, dass dieser wunderbare Platz immer so frei ist, mindestens an 300 Tagen pro Jahr.

FRUST: 

Am 1. Juni gab der Klimaskeptiker und Präsident Donald Trump bekannt, dass die USA vom Pariser Klimaabkommen zurücktreten werden. Diese Ignoranz und Dummheit ärgert mich bis heute! Beruhigend ist da nur, dass verschiedene amerikanische Bundesstaaten, Städte und Unternehmen unbeirrt an den vereinbarten Klimazielen festhalten werden.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare