mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

25. April 2017

Im April mit Renate Fischer, SP

LUST: 

In der Stadt Zürich engagieren sich unzählige Freiwillige in Alters- und Pflegezentren, in den Spitälern, in der Nachbarschaftshilfe und den verschiedensten Vereinen. Sie nehmen sich Zeit für andere, unterstützen Menschen, denen es nicht gut geht oder organisieren Freizeitprogramme. – Danke an alle, die mithelfen und so vieles möglich machen!

FRUST:

Fussgänger(innen) schimpfen über Velos, Velofahrende über Autos, Autofahrer(innen) über Tempo 30 und Velos – und was Trampilot(innen) denken, wenn schon wieder jemand vor dem fahrenden Tram noch rasch die Strasse überqueren will, will ich gar nicht wissen. Mit mehr Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmenden und etwas mehr Gelassenheit ginge es sicher besser!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare