mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

02. September 2019

Diesen Monat mit SVP-Gemeinderätin Susanne Brunner

Lust:

Die ZKB war zu Gast am Sommeranlass des Gewerbevereins Seefeld. Sie stellte uns ihr Züribahn-Projekt vor. Die Seilbahn, die während fünf Jahren die beiden Seeufer verbindet, wird ein einmaliges Erlebnis werden für Jung und Alt! Die Mitglieder des Gewerbevereins Seefeld freuen sich auf die Seilbahn und hoffen auf eine zügige Realisierung.

Frust:

Die Genderpolizei hat zugeschlagen: Eine links-grüne Mehrheit im Gemeinderat hat einen Vorstoss von mir zensuriert. Damit werden meine politischen Rechte als Parlamentarierin verletzt. Ich gehe nun gerichtlich dagegen vor, wenn nötig bis vor Bundesgericht. Es werden sehr hohe Kosten auf mich zukommen, darum habe ich ein Crowdfunding gestartet.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
4.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare