mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Renate Fischer

18. April 2017

Im April mit Renate Fischer, SP

Lust: Die Geschäftsprüfungskommission solle die dringlichen Häuserkäufe des Stadtrats untersuchen. Das forderten die bürgerlichen Parteien, die dies vom Statthalter klären lassen. Da der Antrag an der Gemeinderatssitzung zurückgezogen wurde, kann ich freudig berichten, dass kein Geld verschwendet wird und diese Blüte des Vorwahlkampfs eine Anekdote bleibt.

Frust: Ein ziemlich genervter Quartierbewohner hat sich bei mir gemeldet. Auf seine Anfrage bei der Stadt, ob man einen Fussweg für Velos öffnen könne, erhielt er ein Jahr lang keine Antwort. Als er kürzlich nachfragte, kam eine ablehnende Antwort. Weitere Abklärungen lassen ihn am gegebenen Ablehnungsgrund zweifeln. – Mal sehen, ob sich das klären lässt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare