mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Severin Pflüger

07. März 2017

Im März mit Severin Pflüger, FDP

Lust:

Ich freue mich auf den Team­run des Zürich Marathon. Ich renne im Team mit meinen Gemeinderatskollegen Elena Marti (Grüne), Christian Traber (CVP), Felix Moser (Grüne), Guido Trevisan (GLP), Barbara Wiesmann (SP), Eva Hirsiger (Grüne) und Roger Bartholdi (SVP). Um mich vorzubereiten, habe ich ab diesem Wochenende mein Training etwas intensiviert.

Frust:

Eigentlich wurde im ZGB die alternierende Obhut für Scheidungskinder eingeführt (gleich viel Zeit beim Vater wie bei der Mutter). Denn die Väter haben es genauso wie die Mütter verdient, auch nach einer Scheidung für die Kinder da zu sein. Dass die Zürcher Gerichte sich nun querstellen wollen, betrübt mich sehr. Ich kann nur hoffen, dass das Bundesgericht korrigierend eingreifen wird.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare