mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Severin Pflüger

28. Februar 2017

Im März mit Severin Pflüger, FDP

Lust:

Diese Woche hat nach schönen Ferien in den Bergen für meine Kinder die Schule wieder begonnen, und sie freuen sich. Es ist schön, zu sehen, wie sich die Lehrpersonen für die Kinder engagieren und wie es die Kinder in sich aufnehmen und wachsen. Ich danke den Lehrpersonen, den Schulleitern, der Schulpflege und der Schulkreispräsidentin Vera Lang für ihre Arbeit.

Frust:

Das Koch-Areal macht einmal mehr wenig Freude. Der Stadtrat hat das Areal gekauft und Wohnungen versprochen. Jahrelang ist nichts passiert. Die FDP hat darum eine Volksinitiative lanciert. Unter deren Eindruck wurde versprochen, im Sommer 17 wisse man mehr. Dieser Termin wurde aber soeben in den Herbst verschoben. Also, wir sammeln weiter Unterschriften.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
2.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare