mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Christian Traber

27. September 2016

Im September mit Christian Traber, CVP

LUST:

Für die CVP war es ein erfolgreiches Abstimmungswochenende. Die Stimmbürger folgten bei sämtlichen Vorlagen unseren Empfehlungen. Ganz besonders gefreut hat mich das positive Ergebnis bei der städtischen Abstimmung über das neue Stadion für die ZSC Lions. Dies war ein Zeichen, dass ein Stadionbau in Zürich immer noch möglich ist, aber auch ein Bekenntnis zum Breitensport.

FRUST:

Tag für Tag können sich die Besetzer des Koch-Areals alles erlauben. Kann man über Besetzungen im Sinne einer befristeten und mit Auflagen verbundenen Zwischennutzung noch diskutieren, so ist das Fass beim Koch-Areal längst übergelaufen. Dass nun geplagten Anwohnern noch Ersatzwohnungen angeboten werden, statt das Problem an der Wurzel zu lösen, ist der ganz falsche Weg unserer Stadtregierung!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare