mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Christian Traber

13. September 2016

Im September mit Christian Traber, CVP

LUST:

Zwar waren die beiden Stromausfälle letzte Woche in der Zürcher Innenstadt für die betroffenen Personen und Geschäfte äusserst unangenehm, insbesondere wenn man beispielsweise in einem Lift stecken bleibt. Doch solche Vorfälle rufen uns auch immer in Erinnerung, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass der Service public bei uns in der Regel tadellos klappt!

FRUST:

Was für einen Spätsommer dürfen wir auch dieses Jahr zurzeit erleben! Temperaturen bis 30 Grad, laue Abende, die zum draussen Verweilen einladen. Leider zeigen sich aber auch vor allem an den Wochenenden die Schattenseiten: Schlägereien und dadurch nötige Polizeieinsätze zuhauf, Berge von Abfällen in den öffentlichen Anlagen. Müssen solche schönen Tage wirklich immer so enden?

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare