mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Roger Föhn

05. Januar 2021

Diesen Monat mit Roger Föhn (EVP)

Lust der Woche:

Weihnachten war dieses Jahr ganz besonders – trotz oder gerade wegen Corona. Dieses Jahr war alles viel entspannter als sonst. Auch wenn man sich nicht mit allen Verwandten oder Freunden treffen konnte. Dieses Jahr konnte man viel eher spüren, um was es bei Weihnachten eigentlich geht. Es heisst nicht umsonst das Fest der Liebe. Gott wurde Mensch, weil er uns so sehr liebt. Ein Neuanfang. Lassen wir uns darauf ein!

Frust der Woche:

Die Feiertage sind schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder. Hoffentlich alle gesund, munter und gut erholt. Etwas frustriert hat mich aber, dass es in dieser Zeit, trotz Wettervorhersage, bei uns nie geschneit hat. Das vermisse ich über die Weihnachts- und Neujahrstage am meisten. Das wäre das i-Tüpfelchen auf einem besinnlichen Weihnachtsfest gewesen. Vielleicht fällt der Schnee ja jetzt noch im Januar.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare