mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Josef Widler

06. September 2022

Diesen Monat mit Josef Widler, Die Mitte

Lust:

Die Strompreise steigen in ganz Europa markant an. Die Stadt Zürich bleibt von diesen Preiserhöhungen dank unseres EWZ verschont. Ich bin überzeugt, dass wir uns in der Stadt trotzdem anstrengen werden, unseren Energiebedarf zu senken. Alle sind gefordert, eine Energiemangellage abzuwenden.

Frust:

Die rot-grüne Mehrheit hält an der nächtlichen Öffnung unseres Friedhofs Sihlfeld fest. Einer taktvollen Nutzung stellt sich niemand entgegen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass dabei vorsätzlich die Gefühle von trauernden Mitmenschen ignoriert werden. Sie sind zwar eine Minderheit, aber sie haben Rücksichtnahme verdient.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare