mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

26. Januar 2016

Im Januar mit Sven Sobernheim, GLP

LUST:

In den nächsten Tagen treffen die Stimmcouverts ein und somit der entscheidende Punkt der Meinungsbildung. Bei vielen jungen Wählern treffen dann auch wieder die Easyvotebroschüren ein, welche einfach und neutral über die Abstimmungen informieren. Auch ich durfte wieder beim Erstellen mithelfen. Wie jedes Mal eine spannende Herausforderung.

FRUST:

Die ersten Abstimmungsumfragen wurden am Wochenende bekannt gegeben. Beim Nein zur Durchsetzungsinitiative sieht es nicht schlecht aus, aber einer zweiten Gotthardröhre (2,8 Mrd., die der Strasse fehlen werden) hat eine grosse Mehrheit zugestimmt. Daher gilt es, hier noch einmal Gas zu geben. Flyern, Fahnen aufhängen und Freunde überzeugen. Die zweite Röhre braucht es nicht!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare