mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

25. August 2015

Im August mit Jonas Steiner, SP-Gemeinderat

LUST:

Am Wochenende fand eines meiner Lieblingsfeste statt: das Röntgenplatzfest. Es beeindruckt mich jedes Jahr, wie dort ohne jegliche Profit­interessen ein Fest fürs gesamte Quartier auf die Beine gestellt wird. Für den enormen Einsatz der vielen Freiwilligen, die sich dort und anderswo dersrt für unsere Stadt einsetzen, möchte ich mich herzlich bedanken!

FRUST:

Diesmal ganz privat: Meine 10 Monate alte Tochter bekam am Samstag zum ersten Mal in ihrem jungen Leben sehr hohes Fieber. Es war kaum auszuhalten, mitansehen zu müssen, wie sie leidet und nicht versteht, was mit ihr passiert, und ihr trotzdem kaum helfen zu können. Zum Glück ging das Fieber am nächsten Tag genauso schnell zurück, wie es gekommen war.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare