mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

11. August 2015

Im August mit Jonas Steiner, SP-Gemeinderat

LUST:

Das letzte Wochenende habe ich in den Walliser Alpen verbracht. Drei intensive Tage im Zeichen der politischen Weiterbildung standen auf dem Programm. Und es hat sich gelohnt: Zahlreiche spannende Vorträge und anregende Diskussionen motivieren mich ungemein, mich nächste Woche wieder ins politische Alltagsleben zu stürzen.

FRUST:

Die Aussagen von Bischof Huonder haben mich schockiert. Die von ihm zitierten Bibelstellen können als Aufruf zu Gewalttätigkeiten gegenüber Schwulen verstanden werden. Ich hoffe, dass möglichst viele Mitglieder «seiner» Kirche ihm deutlich zu verstehen geben, dass Homophobie in unserer offenen, modernen Gesellschaft keinen Platz hat.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 3 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare