mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

14. Januar 2020

Im Januar mit EVP-Gemeinderätin Claudia Rabelbauer

Lust:

Mein Arbeitsweg führt von Höngg nach Altstetten über die Werdinsel. Ein wunderschönes naturbelassenes Naherholungsgebiet. Grün Stadt Zürich ist grad daran, die beliebte Schwimmstrecke in der Limmat «Badi Au-Höngg» zu verlängern und die Ein- und Ausstiege zu verbreitern. Da freue ich mich doch einfach jetzt schon auf die kommende Bade- und Bötli-Saison!

Frust:

Kriminelle Hooligans und gewaltbereite Chaoten werden von der links-grünen Ratsmehrheit geschützt, indem verdeckte Kameras bei Grossanlässen wie Fussballspielen oder 1.-Mai-Demonstrationen durch die Stadtpolizei künftig nicht mehr zur Anwendung kommen sollen. Aber wie genau will denn die Stadtpolizei das Hooligan-Problem je in den Griff kriegen?

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare