mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

07. April 2015

Im April mit Dorothea Frei, SP

LUST

Der schnellste «Züri Fisch» ist erkoren. Über 1400 Kinder haben an den Vorläufen teilgenommen. Mehr als 100 schwammen das Halbfinale im Hallenbad Oerlikon. Navy Woo und Romane Lesurtel gewannen das Finale über 50 Meter Freistil in etwas über 30 Sekunden. Ich durfte die Medaillen überreichen – für etwas, was ich selbst nie hinkriegen würde. Hut ab!

FRUST

Tramfahrt mit dem 9er. Eine Frau rennt über den Fussgängerstreifen auf das Tram zu, ein Passagier drückt den Türöffner. Die Frau steigt ein und bedankt sich beim Trampiloten. Seine Antwort: «Das war sicherlich nicht ich, ich muss den Zeitplan einhalten, ich warte nicht.» Glücklicherweise eine Ausnahmereaktion bei den sonst immer freundlichen VBZ.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare