mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - diesen Monat mit Roger Bartholdi, SVP

Von: Roger Bartholdi

02. April 2019

Lust:

Der Gemeinderat hat einstimmig meinen überparteilichen Vorstoss zum Hallenbad Altstetten überwiesen. Die Schliessung von zwei Jahren während des Umbaus ist nicht notwendig. Vieles kann während des laufenden Betriebes erledigt werden, und dadurch soll das Bad nur noch kurze Schliessungszeiten haben. Somit werden auch die anderen Schwimmbäder entlastet.

Frust:

Gemäss einer Umfrage hat das EU-Rahmenabkommen zur Zeit eine Mehrheit. Dieser Unterwerfungsvertrag ermöglicht der EU Gesetze zu verabschieden, die höher gewichtet werden, als unsere Volksentscheidungen. Zudem anerkennen wir den EU-Gerichthof an und die EU hat das Recht Sanktionen gegen uns auszusprechen. Auch unser EWZ oder ZKB wären so nicht mehr möglich.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare