mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - Diesen Monat: Roland Hurschler, Grüne

Von: Roland Hurschler

22. März 2022

LUST: FCZ-Spiele sind wieder ein Ereignis, das niemand verpassen will. Nebst attraktivem Fussball ist das Stadion ein wichtiger sozialer Treffpunkt. An den letzten Spielen habe ich im Familiensektor C viele alte Bekannte getroffen, die ich – auch Corona-bedingt – jahrelang nicht gesehen habe, und zusammen mit unseren Kids konnten wir mit dem Stadtclub mitfiebern.

FRUST: Überstürzte Lockerungen haben die Corona-Zahlen wieder auf 30 000 Fälle pro Tag gebracht. Krankheitsausfälle betreffen kleine Firmen stark. Auch mein Verband leidet unter Ausfällen von Mitarbeitenden, welche das kleine Team an seine Grenzen bringen. Bei allem Verständnis für den Wunsch nach Normalität irritiert mich die neue Sorglosigkeit sehr. 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare