mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - Diesen Monat: Samuel Balsiger, SVP

12. April 2022

LUST:

Zwei SVP-Gemeinderäte haben einen Vorstoss eingereicht. Die Forderung: Der Stadtrat soll ukrainische Flüchtlinge an der Grenze zu ihrem Heimatland unterstützen. Gemäss der Ukraine sind über 400 000 Männer aus dem Ausland zurückgekehrt. Diese dürften sich zur Besammlung ins grenznahe Ausland zurückgezogen haben. Und kämpfen nun wieder für ihr Heimatland.

FRUST:

Es klingt widersprüchlich: Selbst in einem brutalen und verlogenen Krieg gibt es Regeln. Aber daran hält sich der ehemalige KGB-Agent Putin nicht. Weil der russische Angriffskrieg auf den souveränen Nationalstaat Ukraine stockt, lässt Putin gezielt die Zivilbevölkerung bombardieren und massakrieren. Er ist ein Kriegsverbrecher. Und die Welt muss zuschauen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare