mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

02. August 2022

im August: Martin Busekros, Junge Grüne

LUST Seit dem 4. Mai dieses Jahres dürfen ich und weitere vier Mitglieder der Jungen Grünen im Gemeinderat mitpolitisieren. Seither haben wir zusammen viele schriftliche Anfragen, Postulate und Motionen eingereicht. So setzten wir uns, nebst unseren sonstigen Engagements, im Gemeinderat der Stadt Zürich für mehr Gerechtigkeit für Jung und Alt ein.

FRUST Die Mühlen der Politik arbeiten langsam und so sind die meisten unserer Vorstösse noch weit davon entfernt, umgesetzt zu werden. Im Angesicht der sich verschlimmernden Klimakrise und ihren Verwerfungen zeigt sich: Diese Prozesse sind zu langwierig, um erfolgreich auf die neuen Gegebenheiten zu reagieren. Schnelle Veränderungen bedürfen schneller Reaktionen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare