mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - im Dezember mit Selina Frey, GLP

Von: Selina Frey

06. Dezember 2022

LUST

Trotz Krisen den Mut und die Weitsicht nicht zu verlieren, in wichtige Zukunftsprojekte zu investieren – das macht Lust. Die deutliche Annahme des weiteren Ausbaus des Fernwärmenetzes in der Stadt Zürich und die breite Unterstützung im Kantonsrat für den Innovationspark Zürich (Dübendorf) – das schafft Perspektiven.


FRUST

Littering bleibt leider trotz vieler Massnahmen immer noch ein Problem in der Stadt Zürich – das macht Frust. Die Plogging-Gruppe (Joggen und Abfall einsammeln) «Züri rännt» engagiert sich jedoch mit viel persönlichem Einsatz. Ich durfte auch schon mal in Wipkingen dabei sein und kanns nur empfehlen – ab März 2023 gehts wieder los.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare