mobile Navigation

Album

"Mein Traum wurde in zwei frostigen Nächten jäh zerstört"

02. Mai 2017

Im Mai mit SVP-Gemeinderat Walter Anken.

LUST:

Bei herrlichem Wetter hat Zürich den Böögg verbrannt. Gerade mal 9 Minuten 56 Sekunden konnte der Schneemann den Flammen standhalten, bevor sein Kopf explodierte. Der Legende nach soll es einen schönen und warmen Sommer geben. Die Kostüme der Kinder, der Erwachsenen und die geschmückten Pferde sind immer eine echte Augenweide.

FRUST:

In meinem Ferienhaus habe ich einen grossen Garten, den ich an Wochenenden und in den Ferien liebevoll pflege. Neben einigen Sträuchern findet sich dort ein kleiner Baumbestand, wozu auch zwei Aprikosenbäume gehören, die dieses Jahr erstmals besonders schön blühten. Mein Traum, eigene Aprikosen 2017 zu ernten, wurde in zwei frostigen Nächten jäh zerstört.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare