mobile Navigation

Album

Bianca Kann kommt aus dem Raum Köln und lebt seit ein paar Jahren in Zürich. Sie arbeitet bei einer Bank.

Schreib doch mal wieder!

Von: Bianca Kann

15. Dezember 2015

Liebe Leser, bald ist wieder Weihnachten. Aber das dürfte für sie als Daheimgebliebene ja keine grosse Ueberraschung sein. Lucy, Lebkuchen und nicht zuletzt Zürich im Ausnahmezustand geben jedes Jahr untrüglich den Startschuss: Geschenkejagd, stundenlange Koch- und Backorgien, sowie Familienzusammenkünfte, denen man im Rest des Jahres aus dem Wege geht.

Und sind die Feiertage geschafft, rennen wir wieder in die Stadt oder ins Fitnessstudio um die mühsam erkämpften Geschenke oder die weniger mühsam angesammelten Kilos wieder los zu werden. Vielleicht gehören sie aber auch zu den Menschen, die in diesen turbulenten Tagen, tatsächlich die Ruhe bewahren, innehalten und sich besinnen. Innenschau zu sich selbst und auch nach Aussen zu unseren Lieben.

Nehmen wir uns doch mal wieder viel mehr Zeit fürs Kaffeetrinken zu Zweit oder um einmal mehr anzurufen – auch und insbesondere ausserhalb der Feiertage. Oder wir schreiben mal wieder ein paar Zeilen, nicht per Email, WhatsUp oder Facebook. Komme ich Ende Jahr aus meinem Weihnachtsurlaub, verschicke ich ganz traditionell und altmodisch meine Neujahrskarten an all meine Lieben. Zwar ohne Weihnachtsmotiv, dafür aber mit Eindrücken aus aller Welt, individuell und von Herzen.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Tage.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare