mobile Navigation

Album

Tschüss, du turbulentes Jahr

Von: Maja Zivadinovic

29. Dezember 2015

Maja tratscht.

Da neigt es sich also zu Ende, das Jahr 2015. Wie immer kurz vor Silvester lasse ich die letzten zwölf Monate Revue passieren. Wäre ich im April nicht Tante geworden, könnte ich mein Jahr locker als schwierig und turbulent verbuchen. Es ging aber nicht nur mir so. Erinnern wir uns zum Beispiel an Fiona Hefti und Christian Wolfensberger. Die Trennung der Ex-Miss und des Ex-Glencore-Managers wurde medial zerrissen. Arme Fiona, armer Christian. Ebenfalls einen schlechten Moment erlebte Melanie Winiger. Ich denke an das fiese Foto von Vujo Gavric und Meli, das ein Paparazzo am Strand auf Mykonos schoss. Fies, weil Melanies Cellulite am Po für alle Welt sichtbar war. Ich bin hier ganz mit Meli. Wohl wissend, dass rund 99 Prozent aller Frauen mit den Dellen zu kämpfen haben. So auch ich. Item. Vujo scheints jedenfalls zumindest kurzfristig nicht gestört zu haben. Gaben die zwei nach den Ferien nämlich ihre Liebe bekannt. Die soll, erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand, bereits wieder vorbei sein. Ja nu. Ich erinnere mich auch an ein anderes Foto, das wir dieses Jahr aufgedrückt bekommen haben. Im Gegensatz zu Melanies Hintern hat sich das Bild, von dem ich hier rede, weit in mein Hirn gebrannt. Danke, Vera Dillier. Die reife Jetset-Dame liess es sich nicht nehmen, in Dessous zu posieren und über ihre Liebe zu ihrem viel jüngeren Freund Joseph zu reden. Halte ich persönlich ja für einen miesen PR-Gag. Zum Glück bringt 2015 auch schöne Geschichten hervor. So haben Bligg und Patricia Schmid jeweils ein Söhnchen bekommen. Für Meitli-Nachwuchs sorgten nebst meiner Schwester Michelle Hunziker und Herzogin Kate aus England. Dank all diesen Kids will ich mich mit 2015 versöhnen. Fürs nächste Jahr wünsche ich mir noch mehr Promi-Babys und gopferteckel wirklich keine Vera Dilliers mehr.

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei «Tilllate» und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare