mobile Navigation

Album

Bild: Maja Zivadinovic

Überall Promi-Babys!

Von: Maja Zivadinovic

10. Januar 2017

Maja tratscht

Die jüngsten Nachwuchspromis hören seit dem 31. Dezember 2016 auf die Namen Zoe und Alissa. Bei den Girls handelt es sich um die Zwillinge von Christa Rigozzi und Giovanni Marchese. Zoe und Alissa kamen früher als geplant. Ein Notkaiserschnitt, verriet das Neo-Mami. Zoe und Alissa haben als erste Amtshandlung also die ­Silvesterparty ihrer Eltern ­gecrasht. Das nenne ich einen fulminanten Start ins Leben.

Vielleicht wollten Zoe und Alissa einfach dem Söhnli von Rafael Beutl und Mimi Jäger zuvorkommen. Mit Erfolg. Dass bei so vielen Babys Lia, die Tochter von Roland Bunkus, besser bekannt als DJ Mr. Da-Nos, und seiner Freundin Sophia, fast etwas untergeht, ist fies. Lia wurde schliesslich bereits am 18. Dezember geboren. Go, Lia! Zwei weitere Baby-News erreichten uns letzte Woche: So liessen der Skispringer Simon Ammann und seine Gattin Yana verlauten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Söhnchen Théodore (den könnte man später mit Lia verkuppeln!?) wird bald drei Jahre alt.

Die wohl überraschendste Baby-Bombe liess aber jemand ganz anderer – eher unfreiwillig im Suff im Pöstli-Club an Silvester in Davos – platzen: Vujo Gavric. In der Partyszene wird schon ein Weilchen gemunkelt, dass Vujo verlobt ist. Oder zumindest verliebt. In eine Mittzwanzigerin. Model, Studentin. Klassiker. Das heisst es immer wieder. Nur logisch, dass ich nicht von Anfang an in grosse Aufregung ausbrach. Bis eben letzten Mittwoch. Als an Vujos 31. Geburtstag bekannt wurde, dass er Papi werden soll. Offiziell bestätigen will er nichts. Er sei aber bereit. Er rauche und trinke schon seit vier Tagen nicht mehr. Dass ein angehender Papi trotzdem wild feiern kann, beweist der Ex-Bachelor mit seinem Geburi-Nacktbild auf Instagram, das er mit den Worten «Looking Forward for The Legendary 2017!» ziert. Ein Baby-Dementi klingt ­anders.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare