mobile Navigation

Album

"Urban Gardening hat auch mich gepackt"

19. Juli 2016

Lust und Frust der Woche. Im Juli mit Reto Rudolf, CVP-Gemeinderat.

LUST:

Urban Gardening hat diesen Frühling auch mich gepackt. Verschiedenste Samen wurden in Töpfe gestreut und mit wachsender Freude täglich besucht. Unser «Terrassen-Pocket- Park» gedeiht prächtig. Farbenfroh blühen Rosen, Hortensien, Malven. Lavendel, Zitronenverbene und Pfefferminze verströmen ihre betörenden Düfte, und es ­zeigen sich bereits erste Tomaten.

FRUST:

Meine letzte Runde auf dem  Vita-Parcours endete schmerzhaft. Ein Ziehen im rechten Unterschenkel zwang mich kurz vor der letzten Übungseinheit zu einer langsameren Gangart. Humpelnd und frustriert gings nach Hause. Mit viel Salbe, hochlagern und liebevoller Pflege hoffe ich darauf, bereits in wenigen Tagen wieder die Laufschuhe zu schnüren und loszurennen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare