mobile Navigation

Album

Bianca Kann kommt aus dem Raum Köln und lebt seit ein paar Jahren in Zürich. Sie arbeitet bei einer Bank.

Zu viel Action

Von: Bianca Kann

08. Februar 2016

Nach Jahren Kinoabstinenz bin ich also am Freitag mit einer Tüte M&Ms in den Film «Spectre». Eigentlich fand ich das ganze Projekt ohne Pierce Brosnan zum Scheitern verurteilt. Erste Enttäuschung: Die Tüte M&Ms überlebte nicht mal das Vorprogramm. Das machte das ständige Rascheln während des Films in meinen Ohren unerträglich. Nach gewohnter James-Bond-Manier, hatte der Titelheld bei seinem Tête-a-tête nur noch mal «schnell was zu erledigen» und hinterliess halb Mexico City in Schutt und Asche. Nur mühsam konnte ich mich nach der spektakulären Helikoptereinlage im Kinosessel aufrappeln. Für völlige Verwirrung sorgten Q, M und Z, von denen ich heute noch nicht weiss, wer wer ist. Dass wiederum Autos und Frauen eine gewisse Relevanz in einem Bond-Film haben, weiss sogar ich, dass es dann aber doch eine eher romantische Beziehung zu nur einer Frau war, fand ich ebenfalls ungewöhnlich. Meinem Erstaunen hinterherhängend, dass sich der Action-Streifen mehr und mehr zur Romanze entwickelte, verpasste ich die Gelegenheit, während der Pause meine Energievorräte aufzustocken. Nicht so alle anderen Besucher, welche vorzugsweise eine neue Tüte M&Ms und/oder eine Packung Popcorn auf den Knien balancierten. Raschel …

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare