mobile Navigation

Album

Züri-Wiesn - Unser Oktoberfest!

19. September 2017

Ab dem 20. September 2017 heisst es wieder: O’zapft is an der Züri-Wiesn im Hauptbahnhof! Nebst Party-Specials und viel guter Laune sorgen feine Wiesn-Spezialitäten für das leibliche Wohl. Das "Tagblatt" verlost Tische!

Der Startschuss zur Züri-Wiesn fällt mit dem Anstich. In diesem Jahr eröffnet der Schweizer Sportjournalist und Moderator Rainer Maria Salzgeber die Wiesn-Gaudi. Wie in den letzten Jahren werden auch viele weitere VIPs aus Sport und Gesellschaft beim Wiesn-Start mit dabei sein.

Eines der Highlights der Züri-Wiesn ist das Party-Special, das immer dienstags stattfindet. Dieses Jahr unterhalten die Special Guests Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning die Wiesn-Besucher. Anna-Maria Zimmermann, bekannt geworden durch «Deutschland sucht den Superstar», unterhält ihr Publikum seit nun über zehn Jahren mit ungebrochenem Elan. Auf der diesjährigen Züri-Wiesn präsentiert sie ihr neues Album «Himmelblau».

Olaf Henning startete seine Karriere 1997 mit dem selbst komponierten Titel «Ich bin nicht mehr dein Clown (Die Manege ist leer)». Im Oktober 2000 gewann er die Monatswertung der ZDF-Hitparade. 2006 hatte er mit seinem Hit «Cowboy und Indianer» seinen grossen Durchbruch und brachte uns damit auch den bekannten «Lassotanz», der seither an keinem Oktoberfest mehr fehlen darf.

Eine Woche länger
Die Züri-Wiesn im Hauptbahnhof ist ein Publikumsmagnet. Das breite Angebot und die gute Stimmung ziehen zahlreiche Besucher aus der ganzen Schweiz und dem angrenzenden Ausland an. Aufgrund dieser sehr grossen Nachfrage geht die Züri-Wiesn dieses Jahr für eine Woche in die Verlängerung bis zum 14. Oktober 2017.

Weitere Informationen und Tischreservationen:
www.zueri-wiesn.ch

Tische zu gewinnen!
Das «Tagblatt der Stadt Zürich» verlost 18 x 1 Tische Wiesnkaiser (reservierter Tisch für 10 Personen im Wiesnkaiser-Bereich im Wert von 980 Franken: 20 Mass Bier, 1 Raditeller, 5 Brezn, 10 Weisswürste, 10 Hauptgänge – Haxn, Hendl oder vegetarisches Pilzragout –, 5 alkoholfreie Getränke)
für die Züri-Wiesn vom 20. September bis zum 14. Oktober 2017 im Zürcher Hauptbahnhof. Senden Sie uns eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff Züri-Wiesn sowie Ihrem Wunschdatum zwischen dem 23. September und dem 10. Oktober an: gewinn@tagblattzuerich.ch

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare