mobile Navigation

Album

"Zwei Wochen Vaterschaftsurlaub - das ist unveranwortlich!"

24. September 2019

Lust und Frust der Woche. Im September mit SVP-Gemeinderätin Susanne Brunner.

LUST:

Zürcher lieben ihren Sechseläutenplatz! Und fast nirgends lässt sich die Septembersonne besser geniessen als in der Grandezza dieses wunderschönen Platzes. Auch ich habe den Sonnenschein auf dem Platz geniessen können: einmal in einer Mittagspause, einmal bei einem kurzen Nachmittagskaffee oder auch im Vorbeigehen zu verschiedenen Terminen.

FRUST:

Das Parlament in Bern hat zwei Wochen Vaterschaftsurlaub beschlossen. Die Politiker wollen einen Ausbau des Sozialstaates in Zeiten, wo die bisherigen Sozialwerke AHV und IV, das Gesundheitswesen und die Pflegefinanzierung nicht auf sicheren finanziellen Füssen stehen. Das ist unverantwortlich! Das Volk muss in einem Referendum dazu Stellung nehmen können!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare