mobile Navigation

Album

Zwischen Los Angeles, Nashville und dem Albisgüetli

06. Februar 2019

James Intveld tritt mit seiner Band am Country Music Festival auf. Das "Tagblatt" verlost Tickets!

James Intveld pendelt zwischen Los Angeles und Nashville. Wenn er Zeit hat, jammt er mit Songwriter-Kollege George Strait. Meistens ist Intveld, der Sänger, Multi-Instrumentalist und Schauspieler, allerdings ausgebucht. Jetzt kommt das Multitalent mit seiner Band ins Schützenhaus Albisgüetli ans Country Festival. Der Anlass feiert sein 35-Jahr-Jubiläum und dauert bis 24. März. 

Tickets zu gewinnen: Das «Tagblatt» verlost 3 x 2 Tickets für James Intveld & Band und The River Zydeco Band am Donnerstag, 21. Februar, 19.30 Uhr, im Schützenhaus Albisgüetli. Senden Sie uns eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und dem Betreff James an gewinn@tagblattzuerich.ch

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare