mobile Navigation

Gegessen

Fremd gekocht für daheim

Von: Ginger Hebel

05. Januar 2021

Die Gastronomiebetriebe sind geschlossen, was jedoch nicht bedeutet, dass auch die Küchen verwaist sind. Gekocht wird fleissig für die hungrigen Zürcherinnen und Zürcher zu Hause. Allerdings fehlten über die Feiertage in einigen Hotels und Restaurants, besonders im gehobenen Segment, die Fahrer, die das Essen nach Hause liefern konnten. Zufrieden sind wir mit dem zuverlässigen Lieferservice von Bindellas Santa Lucia – a casa mia.

Die Online-Bestellung funktioniert einwandfrei, die Auswahl reicht von Pizza über Pasta bis hin zu Piccata Milanese, Riesencrevetten und Saltimbocca. Unsere Wahl fiel auf Kalbsschnitzel an Zitronensauce. Zwanzig Minuten später klingelte schon der Fahrer – mit Maske und Töff – an der Tür. Die italienischen Gerichte aus der Restaurant-Küche in Oerlikon waren aufgrund des kurzen Weges noch warm und essbereit. Bei längeren Distanzen empfiehlt es sich, die Gerichte in der Mikrowelle aufzuwärmen. Die Scaloppine waren zart, die Zitronensauce wunderbar abgeschmeckt, die Eiernudeln schön al dente – wie im Restaurant! Obendrauf gabs noch zwei Gratis- Eiskaffee-Glaces – das ist Service! 

Vorspeise: Lattichsalat mit Frühlingszwiebeln, Chicorée, Apfel, Koriander an Minze-Zitrus-Vinaigrette; Gemischter Salat
Hauptspeise: 2× Scaloppine al Limone mit Eiernudeln
Dessert: 2× Schokoladenmousse mit Schokoladenkrokant
Rechnung: 118 Franken

www.santalucia-lieferservice.ch

 

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
3.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare