mobile Navigation

Gegessen

Rassiges Curry und feine Reisnudeln

Von: Ginger Hebel

02. Februar 2021

Es duftet nach Kokosnuss und Curry. Die Kokossuppe Tom Kha Gai mit Poulet und Koriander ist auch in der kleinen Vorspeisen-Portion reichhaltig. Das Zitronengras verleiht eine angenehm säuerliche Note. Auch die japanischen Teigtaschen Gyoza mit Spinat sind in Bezug auf Konsistenz und Geschmack einwandfrei. Das rote Panaeng Curry ist so, wie es sein sollte – sämig und angenehm scharf! Die geplante Online-Bestellung klappte reibungslos, die Lieferung am Sonntagabend kam pünktlich.

Die asiatischen Köstlichkeiten wurden praktisch verpackt geliefert und waren noch schön warm und somit genussbereit. Das Restaurant Nooba am Kreuzplatz setzt auf authentische panasiatische Küche. Wählbar sind thailändische, indische oder vietnamesische Spezialitäten. Die Online- Auswahl über den Lieferdienst Smood ist gross. Auch das Pad Thai – Reisnudeln mit Ei, Poulet, Cre- vetten, Erdnüssen und Lauch – mundet. Die Nudeln waren immer noch al dente, als sie bei uns im Teller lagen. Trotz Lieferung. Toll ist, dass man sich die Gerichte online auf Bildern ansehen kann. So weiss man, was einen erwartet, sollte man etwas Neues ausprobieren wollen.

Vorspeise: 5 Stück Gyoza; Tom Kha Gai
Hauptspeise: Panaeng Curry mit Babymais, Langbohnen und Rindsfiletstreifen, dazu Jasminreis; Pad Thai
Getränke: 1 Singha-Bier
Dessert: 1 Himbeer-, 1 Mangosorbet
Rechnung: 118.05 Franken (2 Pers.)(13.95 Franken für die Lieferung)

www.smood.ch

www.nooba.ch

 

 

zurück zu Gegessen

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare