mobile Navigation

Getrunken

Auf ein Marsmännli ins Dörfli

Von: Ginger Hebel

17. Dezember 2019

Wie das nun mal so ist mit den lieben Gewohnheiten. Wenn man ausgeht, dann meist in immer die­­- selben Bars, weil man weiss, dass es dort gute Drinks gibt, gute Stimmung und guten Sound. Es empfiehlt sich allerdings, des Öfteren mal Neues auszuprobieren oder wieder mal eine Bar zu besuchen, die man vernachlässigt hat, das Double-U im Niederdorf zum Beispiel. Die Bar gefällt. Sie ist gross, belebt, aktuell weihnachtlich-kitschig dekoriert mit glitzernden Discokugeln und bunten Lichtern. Die Auswahl an Cocktails ist riesig. Getrunken wird hier alles, von klassischen Drinks, Margaritas, Bier bis hin zu brennenden Shots. Beliebt bei vielen Gästen sind die gut gemixten Wodka-Cocktails, darunter exotische Kreationen wie das Marsmännli (Wodka, Malibu, Maracujasirup, Orangensaft, Bols blue). Der Drink schmeckt so süss wie ein Bonbon und macht Lust auf mehr.

Getrunken: 1 White Russian; 1 Marsmännli

Geräuschpegel: Stimmengewirr und Party-Musik

Publikum: Gemischt, zu späterer Stunde wird es immer jünger

Bedienung: Nett und speditiv

Rechnung: 31 Franken

Cocktailbar Double-U
Badergasse 6
8001 Zürich

zurück zu Getrunken

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare