mobile Navigation

Getrunken

Foto: Amanda Nikolic Photography

Auf einen Drink in die Weihnachtsbar

Von: Ginger Hebel

28. November 2017

Es lebe die Kurzlebigkeit: Im Rahmen einer Zwischennutzung hat im Seefeld Rudolph’s Holy Moly eröffnet – eine Weihnachtsbar, die ihrem Namen alle Ehre macht. Draussen Tannengrün, drinnen ein kunterbunter Stilmix: Rentierkopf, Glitzerlametta und Christbaum­kugeln, die von der Decke baumeln. Man geniesst seinen Drink an einer der beiden Bars oder entspannt im Relaxbereich mit Wohnzimmeratmosphäre.

Die Getränkekarte duftet weihnachtlich nach Zimt, die Cocktails und Glühmoste sind Eigenkreationen des Hauses. Beliebt ist der Züri Mule mit Turicum Gin und Ginger Beer, aber auch die Glühweine und Jägermeister-Shots beflügeln so manchen Bargänger. Die Pop-up-Bar bietet einen Miniclub und andere Überraschungen. Weniger ist mehr, an diesen Grundsatz hält man sich hier nicht. Aber wenn es nicht mal in der Adventszeit kitschig-überladen sein darf, wann dann? Hier gibts die volle Weihnachtsdröhnung. Geniessen wir es, bevor es wieder vorbei ist. 

 

Getrunken:
1 Merlins Glühwein, 1 Züri Mule

Geräuschpegel:
Trotz Christmas-Beats kann man sich gut unterhalten

Publikum:
Zürcher Bargänger und Neugierige

Bedienung:
Freundlich und gut gelaunt

Rechnung:
25 Franken

Rudolph’s Holy Moly
Seefeldstrasse 40, 8008 Zürich
Mi bis Fr: ab 17 Uhr, Sa: ab 16 Uhr
bis 22. Dezember

zurück zu Getrunken

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare