mobile Navigation

Getrunken

Liebevolle Drinks in gediegener Bar

Von: Ginger Hebel

30. September 2019

Das Atlantis by Giardino am Fusse des Uetlibergs ist eine Oase in der Stadt, nah an der Natur. Das Interieur ist geschmackvoll mit hochwertigen Möbeln und opulenten Lampen ausgestattet, was dem Ganzen eine spezielle Atmosphäre verleiht. In der Hotelbar Hide & Seek geht es entspannt und gediegen zu, man fühlt sich auch als Nicht-Hotelgast wohl.

Der freundliche Barkeeper bringt uns die Getränkekarte in Form eines Tablets. Während wir uns durchs Angebot klicken, läuft im Hintergrund Swing-Musik. Die Auswahl an Weinen und Drinks ist mannigfaltig, uns interessieren jedoch die hoteleigenen Kreationen wie der Orange Cooler mit Wodka, Zuckersirup, Soda und Orangensaft. «Ich habe ihnen für den Geschmack noch etwas Passionsfrucht beigemischt», erklärt der Barkeeper. Eine gute Idee, das macht den fruchtigen Drink schön erfrischend. Auch der Ocean Cocktail – Blue Curaçao, Wodka, Bitters, Mango-Chili-Sirup, Yuzusaft, Eiweiss – ist eine willkommene Abwechslung. Herb, ja sogar leicht salzig, eben wie das Meer. Die Barsessel sind äusserst bequem, darin lässt sich der Blick über die Stadt und zum Prime Tower doppelt geniessen.

Getrunken: 1 Ocean Cocktail, 1 Orange Cooler
Geräuschpegel: Dezente Swing-Musik und entspannte Hotelatmosphäre
Publikum: International
Bedienung: Aufmerksam und freundlich
Rechnung: 36 Franken

Atlantis by Giardino, Bar Hide & Seek
Döltschiweg 234, 8055 Zürich
Tel. 044 456 55 37

www.atlantisbygiardino.ch

 

 

 

zurück zu Getrunken

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare