mobile Navigation

Getrunken

Rock im Samt

Von: Stine Wetzel

30. Oktober 2018

Getrunken in der Bar Mata Hari

Die Bar Mata Hari, wenige Schritte vom Limmatplatz entfernt, ist die rockige Seite der Langstrasse. Hier kann man eigentlich immer hingehen: nach der Arbeit, nach dem Essen und auf dem Nachhauseweg, wenn man eigentlich gar nirgends mehr hinwollte (und eigentlich auch gar nirgends mehr hinsollte). Kleine Bistrotische, Polster mit rotem Samt bezogen, Bambus an den Wänden, Tiki-Deko, angenehme Schummrigkeit, hinterm Tresen stehen die unglaublich freundlichen Barmänner in Hawaii-Uniform.

Der Soundtrack des Abends: von Tool über Chris Cornell bis Radiohead. Wer gern Musik mit E-Gitarre hört, ist hier Stammgast. Die Bar ist aber auch eine tolle Alternative für jene, die mal eine Pause brauchen zu all der Elektro-, Ambience-, World- und Plärrmusik an anderen Orten. Und wer vor lauter Bierlaune die Tiki-Drinks verpasst hat, muss dann sowieso noch mal in die Mata kommen.  

Getrunken: 2 grosse Bier

Geräuschpegel: Überraschend angenehm

Publikum: Unprätentiös, Freunde des Rocks

Bedienung: Engagiert und wach für die Gäste

 

Mata Hari: Langstrasse 237, 8005 Zürich

Di bis Do 17 bis 3 Uhr, Fr 17 bis 4 Uhr, Sa 19 bis 4 Uhr

www.mataharibar.ch

zurück zu Getrunken

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare