mobile Navigation

Getrunken

Zufrieden in Zürich-Nord

Von: Isabella Seemann

14. November 2017

Dass man als Einheimischer auf einen Drink in einer Hotelbar landet, kommt eher selten vor. Angebote für Touristen meidet der Durchschnittszürcher zumeist, da er gern nur unter Seinesgleichen verkehrt. Beim Swissôtel kommt unvorteilhaft hinzu, dass es im wenig angesagten Oerlikon liegt. Wir lassen uns auch vom bemüht folkloristischen Namen der im Parterre gelegenen Bar Le Muh nicht abschrecken. Unser Wagemut lohnt sich. Die mehrseitige Barkarte ist erstrangig. Aus den fast 100 Cocktailkreationen und 200 Spirituosen, darunter exquisite Rums und Gins, wählen wir den Signature Drink «Le Muh Special» (Prosecco, Ingwer, Mango) sowie «Dark & Stormy» (Black Seal, Spicy Ginger, Limettensaft).

Beide Drinks sind eine Gaumenfreude. Wer bezüglich Getränke eher konventionell ist, kann selbstredend auch nur eine Stange bestellen. Der sympathische und kompetente Service erfüllt den Gästen jeden Wunsch. Oerliker oder ZSC-Fans schauen hier ebenso vorbei wie Hotelgäste. Nicht weil das Publikum so heterogen ist, ist es im Le Muh angenehm, sondern weil die Verschiedenheit bedeutungslos ist.

Getrunken: 1 Le Muh Special, 1 Dark & Stormy, 1 Tonic

Geräuschpegel: Sehr angenehm

Publikum: Oerliker, Hallenstadionbesucher, Pendler und Hotelgäste

Bedienung: Professionell und zuvorkommend

Rechnung: 39.90 Franken

Le Muh Bar im Swissôtel
Schulstrasse 44
Öffnungszeiten: täglich von 6.30 bis 24 Uhr.

www.lemuh.ch

zurück zu Getrunken

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare