mobile Navigation

Interview

Bachelorette: Kein Sex während der Drehtage

Von: Andy Fischer

11. April 2016

Hand aufs Herz: Zaklina Djuricic aus Zürich ist die neue Bachelorette von 3+. Ab kommenden Montag datet sich die 29-Jährige durch 19 Single-Männer.

Zürich ist cool, weil es so viel bietet für Jung und Alt (Shopping, See, Altstadt, coole Bars und Clubs etc.) und multikulturell ist.

Als erotisch empfinde ich eine sexy Ausstrahlung bei einem Mann.

Rothaarige Frauen sind feurig und sensibel.

Mein Traummann muss unbedingt ehrlich, loyal, humorvoll und sexy sein.

Sex während der Drehtage mit einem der Kandidaten gab es nicht!

Ich hätte Lust auf eine Weltreise.

Ich hasse Intrigen.

Am besten erhole ich mich bei/beim Schlafen, Lesen, Kuscheln mit meinem Sohn oder meinen Katzen.

Ich schlafe schlecht, wenn ich einen im negativen Sinne aufregenden Tag hatte.

Meine Lieblingsferiendestination ist Thailand.

Am liebsten koche ich asiatisch.

An mir gefallen mir besonders meine Augen und Sommersprossen.

Am meisten Geld spende ich immer wieder an Obdachlose auf der Strasse.

Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld.

Meine besten Eigenschaften sind mein Optimismus und mein Einfühlungsvermögen.

Am meisten zu verdanken habe ich meiner Mutter.

Unvernünftig viel Geld gebe ich aus für Kleider.

Die Person, die ich am meisten bewundere, ist Angelina Jolie.

Am liebsten trage ich eine dunkle Jeans, ein schlichtes Shirt und Turnschuhe oder schwarze Boots.

Ich sage Nein zu missgünstigen und unehrlichen Menschen.

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, dann denke ich oft: Wie siehst du heute wieder aus?

Ein Albtraum ist es für mich, wenn ich daran denke, dass ich einen geliebten Menschen verlieren könnte.

Wenn ich an die Schweiz denke, dann denke ich an Heimat.

Von einem Freund erwarte ich, dass er ehrlich ist.

zurück zu Interview

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare