mobile Navigation

Interview

«Betrunken mache ich Liebeserklärungen»

Von: Andy Fischer

07. April 2015

Indiskretes Interview: Mit Yvonne Eisenring (27), TeleZüri-VJ. Hier erfahren Sie, warum sie hier nicht über Sex reden will und warum sie hofft, dass Prinz Harry «Tagblatt»-Leser ist.

Wo ist Zürich am schönsten, wo am hässlichsten?

Im Ausland ist Zürich noch schöner. Bin ich in einer fremden Stadt, schwärme ich so von Zürich, dass sich jeder sofort ein Flugticket kauft. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht: Ich bin sehr verliebt in die Stadt und kann mir nicht vor­stellen, dass jemand Zürich hässlich findet.

GC oder FCZ?

Mein Grossmami hat mit beigebracht: «Eimal GC, immer GC!» Das befolge ich brav, aber eigentlich ist mir Fussball egal.

Wo werden Sie am liebsten berührt, wo am wenigsten gern?

Am liebsten in meiner Wohnung. Am wenigsten gern in der überfüllten S 12 morgens um 8 Uhr.

Wie gelingt für Sie ein Date hundertprozentig? Was wäre ein No-go?

Immer gut: daheim abgeholt werden, Marshmallows bröotle, schlitteln und spontane Kurztrips machen. Nie gut: Austern essen oder einen Horrorfilm schauen gehen und wenn die Mutter oder die Ex-Freundin zum Date mitkommt.

Was halten Sie von Sex ohne Liebe und: Liebe ohne Sex.

Sex? Sexsexsex . . . Als rothaarige Frau ist es riskant über Sex zu reden, die männliche Vorstellungskraft droht bei diesem Thema schnell zu überborden.

Glauben Sie an Gott? Gibt es den Teufel?

An irgend so was wie Gott, ja. Teufel, nein.

Wem möchten Sie lieber nie be­gegnen, wem unbedingt? Weshalb?

Dem Teufel, falls es ihn eben doch gibt. Gerne begegnen möchte ich Prinz Harry. Ich bin sehr überzeugt davon, dass es für ihn und mich gut wäre, wir würden heiraten. Und wenn wir uns nicht irgendwann begegnen, könnte es schwierig werden mit der Hochzeit.

Was ist Ihr grösster Traum, was Ihr schlimmster Albtraum?

Grösster Traum: dass Prinz Harry das Zürcher «Tagblatt» liest, sich sofort verliebt und mir eine Nachricht mit einem Heiratsantrag schickt. Albtraum: dass just in diesem Moment das Internet auf der ganzen Welt zusammenbricht und sein Mail irgendwo im All hängen bleibt.

Auf was schauen Sie bei einem Mann als Erstes, und was ist ihnen völlig egal?

Ich mag dunkle Haare, schöne Zähne und Dreitagebart. Mir gefällt ein entspannter Kleiderstil. Und: Je grösser der Mann ist, desto besser. Das ist aber nur die Theorie. Wenn das Gesamtbild überzeugt, sind alle Präferenzen völlig egal.

Was ist für Sie Erfolg, was Misserfolg?

Erfolg: Wenn ich etwas mache, das mich glücklich macht und gleichzeitig auch andere freut. Misserfolg: Wenn es mir und meinem Umfeld wegen meines Handelns schlechter geht als davor.

Bei welcher TV-Sendung schalten Sie sofort ein, bei welcher müssen Sie einfach abschalten?

Wir wurden angehalten, unsere Fernseher so zu programmieren, dass auf allen Sendern TeleZüri läuft. Mein Mitbewohner musste sich erst daran gewöhnen, aber jetzt sieht er ein, dass die Zapperei nur Zeitverschwendung war.

Wie sind Sie betrunken? Und wie sind Sie nüchtern?

Betrunken mache ich Liebeserklärungen und Heiratsanträge. Nüchtern nehme ich sie wieder zurück. Das kommt nicht immer gut an. 


Werden Sie unser Facebookfriend

zurück zu Interview

Artikel bewerten

Gefällt mir 3 ·  
3.6 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare