mobile Navigation

Interview

Mit ihrer Tochter Linn kommt Claudia Lässer zur Ruhe. Bild: PD

"Ich bin furchtbar ungeduldig"

Von: Clarissa Rohrbach

10. Mai 2016

Das Hand aufs Herz heute mit Claudia Lässer. Die Moderatorin hat gleich zwei Babys: Ihre Tochter und ihre TV-Sendung. Hier erfahren Sie, was sie antreibt.

Zürich ist für mich die schönste Stadt der Welt, weil sie sehr urban und kosmopolitisch ist und die Leute trotzdem noch ein Verantwortungsbewusstsein füreinander haben.

Als erotisch empfinde ich Menschen mit Charisma, die zu sich Sorge tragen und einen gesunden Lifestyle pflegen.

Ich hätte Lust auf Ferien auf Hawaii.

Ich hasse unehrliche und intrigante Menschen.

Am besten erhole ich mich beim Sportmachen, wenn ich mit meiner Tochter Linn spiele oder beim Meditieren.

Ich schlafe schlecht, wenn meine Tochter nachts mehrmals aufwacht.

Meine Lieblingsferiendestination ist Bali.

Am liebsten koche ich Thailändisch oder Asiatisch.

An mir gefällt mir besonders meine positive Art und mein ­Optimismus.

Am meisten Geld spende ich für Kinder in Not.

Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld. Ich habe oft das Gefühl, es geht alles zu wenig schnell.

Meine beste Eigenschaft ist, dass ich die Menschen gerne habe und dass ich an das Positive glaube.

Am meisten zu verdanken habe ich meinen Eltern, die mir Werte mitgegeben haben und mir mein positives Selbstbewusstsein ermöglichten, indem sie immer an mich glaubten.

Unvernünftig viel Geld gebe ich aus für Reisen. Ferien sind mir enorm wichtig. Ich fahre mehrmals im Jahr an schöne Destinationen.

Die Person, die ich am meisten bewundere, ist meine Tochter, die sich mit so viel Geduld etwas widmen kann.

Am liebsten trage ich Jeans und Turnschuhe.

Ich sage Nein zu Gewalt und ­Ignoranz.

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, dann denke ich, wie viel Glück ich im Leben hatte, und freue mich darüber, dass mich das Leben so reich ­beschenkt hat.

Ein Albtraum ist es für mich, wenn: Ich habe keine Albträume.

Wenn ich an die Schweiz denke, dann wirds mir warm ums Herz. Ich bin sehr stolz, Schweizerin zu sein und an einem Ort zu leben, wo Sicherheit vor allem steht.

Von einem Freund erwarte ich, dass er nichts erwartet und dass er loyal ist.

Claudia Lässer moderiert zurzeit die siebte Staffel von «Faces Studio». In der TV-Sendung werden Leute von der Strasse professionell gestylt und fotografiert. Zu sehen ist Lässer jeweils am Freitag um 18 Uhr auf Pro 7.

zurück zu Interview

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare