mobile Navigation

Interview

DJ Antoine hat sein neustes Album «Provocateur» herausgegeben. Bild: PD

«Ich sehe mich im ­Spiegel und denke, hä?»

Von: Clarissa Rohrbach

05. April 2016

Hand aufs Herz: Heute mit DJ Antoine. Ihm gefallen Schmuck, trashige Kleider und schöne Lippen. Und er fühlt sich in der Schweiz sicher.

Hand aufs Herz, DJ Antoine, Zürich ist  eine pulsierende, moderne Stadt mit schönster Lage am See.

Als erotisch empfinde ich  schöne Lippen und ein gepflegtes Äusseres.

Ich hätte Lust auf einen schönen Abend oder ein Wochenende mit Familie und Freunden.

Ich hasse  Unzuverlässigkeit und Ideenlosigkeit.

Am besten erhole ich mich in Ruhe, ohne Handy und mit einem guten Glas Wein in meinen eigenen vier Wänden.

Ich schlafe schlecht, wenn ich zu viele Projekte im Kopf habe, die ich gerne abschliessen möchte.

Meine Lieblingsferiendestination ist  mein Haus im Burgund.

Am liebsten koche ich Chateaubriand oder selbst gemachte Tomatensauce.

An mir gefällt mir besonders  meine jung gebliebene Art und Denkweise.

Am meisten Geld spende ich ­ für meine eigene Stiftung AK1 Foundation, die sich unter anderem für notleidende Kinder und Familien in Südamerika einsetzt.

Meine schlechteste Eigenschaft: Ich beantworte Mails zu spät oder gar nicht.

Meine beste Eigenschaft: meine Ungeduld.

Am meisten zu verdanken habe ich, dass meine Familie und ich gesund sein dürfen.

Unvernünftig viel Geld gebe ich aus für Schmuck und Wein.

Die Person, die ich am meisten bewundere, ist meine Mutter, wie sie ihr ganzes Leben bestritten und auch in schlechteren Zeiten gemeistert hat. Sie war mir immer ein Vorbild und hat mir vieles auf meinem Weg mitgegeben.

Am liebsten trage ich von chic über trashy bis crazy . . . von Aigner bis Philipp Plein . . . Hauptsache, es ist schrill und auffallend.

Ich sage Nein zum Terrorismus auf dieser Erde.

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte, dann denke ich manchmal, hä?

Ein Albtraum ist es für mich, wenn bei meiner Show oder etwas an der Technik nicht so funktioniert, wie es sollte, und die Fans das mitbekommen.

Wenn ich an die Schweiz denke, dann fühle ich mich noch wohl und sicher.

Von einem Freund erwarte ich, dass er auch in schlechten Zeiten an meiner Seite steht. 

DJ Antoine hat soeben sein neustes Album «Provocateur» herausgegeben. Die neuartigen sommerlichen Beats sind während Sessions mit Studiopartner Mad Mark in Santorini entstanden. Am Freitag findet die Release-Party im Club Plaza statt. Gewinnen Sie 1 x 2 Tickets und schreiben Sie uns auf:gewinn@tagblattzuerich.ch

zurück zu Interview

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare