mobile Navigation

Lifestyle

Das Freiluftkino Filmfluss beim Letten feiert sein 20-Jahr-Jubiläum.

20 Jahre Freiluftkino Filmfluss

30. Juni 2014

Seit 20 Jahren flimmern in der Badi Unterer Letten Filme über die Leinwand - und dies alles unter freiem Himmel. Der Filmfluss ist ein Treffpunkt, der Menschen zusammenbringt und sie vernetzt, wo Ideen und Gedanken ausgetauscht werden können. Hunderte Filme wurden hier im Sommer schon präsentiert. Vom 9. Juli bis zum 27. Juli findet das Freiluftkino beim Letten erneut statt, fünfzehn einmalige Filmnächte lassen sich erleben. Der Auftakt macht der Film "Der Goalie bin ig", gefolgt von "The Angel's Share", "Limitless" und "Nebraska".

Türöffnung ist jeweils um 20.30 Uhr, Filmbeginn um ca. 21.30 Uhr. Die Vorstellungen finden bei jeder Witterung statt. Jeden Dienstagabend ist zudem die flussssbar geöffnet.

Badi Unterer Letten Wasserwerkstrasse 131
Tickets gibts für 19 Franken ab 20.30 Uhr an der Abendkasse. Die Plätze sind nicht nummeriert. Frühzeitiges Erscheinen ist daher empfehlenswert.
 

www.filmfluss.ch

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare