mobile Navigation

Lifestyle

Bea Petri übergibt ihr Lebenswerk: "Eine stimmige Familienlösung"

Von: PD

12. Dezember 2016

Bea Petri, Gründerin und Inhaberin der schminkbar-Betriebe in Zürich und Winterthur, übergibt ihr Lebenswerk per Ende 2016 an ihre Töchter Lia und Kim sowie ihrem Schwiegersohn Marc Rotter-Petri.

In den letzten zwei Jahren hat Bea Petri einen sorgfältigen Übergangsprozess eingeleitet, der die Einmaligkeit und Stärken ihrer Wohlfühloasen sicherstellt sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens erlaubt. Bea Petri ist sehr glücklich, dass die Firma innerhalb der Familie bleibt und mit allen Beteiligten eine gute Lösung gefunden werden konnte. Sie selbst wird einen wichtigen Aufgabenbereich behalten, indem sie sich weiterhin um alle PR-Belange sowie um das interior design kümmert und so das offizielle 'Gesicht' der schminkbar bleibt.

Die Nachfolger Lia, Kim und Marc übernehmen nun aber endgültig die operative Verantwortung und die Aktien des Unternehmens. Für den Franchising-Betrieb in Basel ändert sich durch die neue Konstellation nichts, er wird weiterhin von der Zürcher Zentrale betreut und begleitet.

Erfreulich für alle Kundinnen und Kunden ist, dass ihnen damit auch in Zukunft der volle Service und die sprichwörtliche Freundlichkeit der schminkbar-Betriebe zur Verfügung stehen werden. Diese Familienlösung sei ein Glücksfall, heisst es in der Medienmitteilung. Die Töchter Lia und Kim sind seit dem Beginn im Jahre 2003 in verantwortlicher Position dabei und haben den Ausbau der Schminkbar zu einem Hauptgeschäft an der Zürcher Beatengasse sowie Filialen an der Bahnhofstrasse, der Europaallee, bei Modissa, einem Sommerbetrieb am See und einer schminkbar am Bahnhofplatz in Winterthur eng begleitet. Auch den mittlerweile fast einhundert Beschäftigten werde mit diesem Übergang Sicherheit und eine kontinuierliche Firmenphilosophie garantiert.


zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare