mobile Navigation

Lifestyle

Bequem an Bord

Von: Ginger Hebel

01. Oktober 2013

Über den Wolken ist es zwar wunderschön, aber Langstreckenflüge ­können ganz schön anstrengend sein. Mit diesen Produkten fliegt es sich besser.

 

Trockene Luft, Klimaanlage und wenig Platz: Es gibt Angenehmeres als Langstreckenflüge, wenn man nicht gerade in der Businessclass reist. Mit den richtigen Utensilien und Kleidern lässt sich aber auch ein Überseeflug gut überstehen, sodass man entspannt am Reiseziel ankommt und die Ferien von der ersten ­Sekunde an geniessen kann.

Grelles Licht im Flieger bringt ­einen um den Schlaf. Mit einer Schlafmaske gelingt ein Nickerchen zu jeder Uhrzeit.
Schlafmaske mit Verdunkelungsstoff, Rosenmotiv und Spitze, Wellnessproducts.ch; 18 Fr.

 

Gerade bei langem Sitzen müssen die Kleider bequem sein und dürfen keinesfalls einschneiden, denn ­wer will im Flieger unnötig leiden. Ideal für lange Reisen sind Trainerhosen aus weichen Materialien.
Rote Sport­hose von True Religion, 150 Fr.

 

Kapuzenpullover haben den Vorteil, dass sie bequem sind und man sich gut einkuscheln kann.
Blauer Hoody von Superdry, 100 Fr.
www.superdrystore.ch/ch-de/damen/hoodies

 

 

 

Viele Leute erkälten sich während des Flugs, weil die Luft aus der Klimaanlage kalt ist, oder sie kommen mit einem steifen Nacken am Zielort an. Darum befolge man eine goldene Regel: Nie ohne Schal im Handgepäck reisen.
Grauer weicher Schal aus einer Wollmischung mit Seide, Angora und Kaschmir, 138 Fr.; Isabel Marant von Net-a-Porter.

 

Praktisch und im Flieger für viele unabdingbar ist ein Nackenkissen.
Aufblasbares Kissen, Ikea, 6.95 Fr.

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare