mobile Navigation

Lifestyle

Hopp Schwiiz!

10. Juni 2014

Heute beginnt die WM und für viele der Ausnahmezustand. Mit diesen Produkten macht mitfiebern noch viel mehr Spass.

Fussball ist in den kommenden ­Wochen für viele alles, was zählt. Schmücken Sie den Garten mit dieser LED-Solar-Lichterkette im Fussball-Look. Die Lampions aus Kunststoff sind witterungsbeständig und aktivieren sich bei anbrechender Dunkelheit automatisch.
27.95 Fr.; Tchibo.

Ein wahrer Fan zeigt seine Verbundenheit: Badeshorts, angelehnt an das Heimtrikot der schweizerischen Fussballnationalmannschaft.
Badehose Switzerland von Paul bei PKZ Men, 39.90 Fr. 

Picknicken und die Sonne geniessen funktioniert auf dieser leichten und weichen Fleecedecke mit Fussball-­Motiv fantastisch.
19.95 Fr.; Tchibo. 

Der Gag an jeder Fussballparty: ­Töggelichaschte aus Pappkarton im Originalmass eines Kneipenkicker­tisches, mit integriertem Getränkehalter und iPhone-Lautsprecher. Leicht zu tragen und im Nu auf- und abgebaut. Ball und Spielstangen sind aus Buchenholz gefertigt; wird im Setzkasten geliefert.
129 Fr.; über www.kartoni.ch 

Im Sommer geht nichts über Modeschmuck. Die farbenfrohen Hipanema-Bracelets versetzen uns sofort in Samba-Laune.
Verschiedene Armbänder, ab 59.90 Fr.; bei Manor. 

Übung macht den Meister: Fussball mit besten Spiel- und Flugeigenschaften und mit nahtloser Oberfläche.
Brazuca Original, offizieller Matchball, 179 Fr.; Manor.

Wenn die Profis in Brasilien kicken, dann ist es bei uns spät am Abend oder Nacht. Wach bleiben und «Hopp ­Schwiiz!» schreien geht am besten, wenn man zwischendurch eine Stärkung bekommt, darum: Kaffee trinken aus Espresso-Knickbechern. Sie sehen aus wie eingedrückt, sind aber aus hochwertigem Porzellan gefertigt, in den Landesfarben vieler WM-Teilnehmer.
14.90 Fr.; von Revol, im Fachhandel.

 

 

Wir drücken Rot-Weiss die Daumen! Zu Ländertrikots und Fahnen passt der neue Männerduft Polo Red von Ralph Lauren in feurig roter Flasche. Ein kraftvoller, maskuliner Duft, der nach rotem Safran, Pink Grapefruit und Holz schmeckt.
Ab 60 Fr. (45ml), bei Marionnaud.

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare