mobile Navigation

Lifestyle

Neues vom Schwarzmarkt

Von: Ginger Hebel

18. Januar 2016

Wer bei der Einrichtung Wert auf Stil und Eleganz legt, trifft mit schwarzen Möbeln voll ins Schwarze.

Schwarz vergeht nie und verleidet nie, zumindest in der Mode nicht, doch auch in den vier Wänden wirds jetzt schwarz. Damit die Wohnung aber nicht allzu düster und einfältig wirkt, empfiehlt es sich, schwarze Möbel zu kombinieren. Kontraste sind gefragt, zusammen mit Weiss wirkt Schwarz modern und elegant, aber auch frische Farben wie Grün oder Rot passen sehr gut.

Lichtquelle: Diese Bodenstehleuchte hat den Bogen raus. Modell Davon von Interio, 249 Franken.

Pflegeleicht: Stuhl mit runder Sitzschale und drehbarem Gestell. Modell Wila von Atelier Pfister bei Möbel Pfister, 349 Franken.

Ästhetisch: Bei dieser Wandgarderobe sind alle Schrauben im Innern des Rahmens versteckt. Afterroom Design von Menu, 110 Franken, über www.designique.ch.

Eyecatcher: Schwarz-weisser Wollteppich. Annika, 199 Franken, von Micasa.

Stylisch: Tischleuchte aus glänzendem Polykarbonat. Cindy, Kartell, 219 Franken.

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare