mobile Navigation

Lifestyle

Sagen Sie Ja!

Von: Ginger Hebel

06. Mai 2014

Im Wonnemonat Mai geben sich viele Verliebte das Jawort oder stellen ihrem Schatz die Frage aller Fragen. Das «Tagblatt» präsentiert Ringe zum Träumen.

Edel: Wenn Handwerk auf Hightech trifft: Jedes Ringpaar wird in der Trauring- und Schmuckmanufaktur individuell angefertigt. Verlobungsringe sind so gestaltet, dass sie formal perfekt zum Trauring passen und – an einem Finger getragen – eine Einheit bilden.
Trauring in Weissgold mit Brillanten, 7595 Fr.; Herrenring in Weissgold, 1430 Fr. Auch in Platin erhältlich. Meister Schmuck.

 

Auffallend: Solitärring in Rotgold.
680 Fr. Rhomberg.

 

Romantisch: Herzchensolitär in 18K Weissgold, in verschiedenen Diamantgrössen erhältlich. Ab 990 Fr.; Kurz Schmuck und Uhren.

 

 

Unkonventionell: Trauringe in elegantem Schwarz.
2970 Fr.; Christ.

 

Luxuriös: Funkelnder Diamantring als ultimatives Liebessymbol. Erhältlich in verschiedenen Formen. Diamant im Princess-Schliff mit funkelnden Brillanten auf einer Platinschiene.
Ab 14 900 Fr.; je nach Karatgewicht, Tiffany.

 

Klassisch: Bicolor-Eheringe Gelb- und Weissgold 18K., mit einer mattierten und polierten Oberfläche.
Herrenmodell ab 1740 Fr.; Damenmodell, besetzt mit einem Diamanten im Brillantschliff, ab 2000 Fr. Kurz Schmuck und Uhren.

Extravagant: Goldschmiedin Lisa Fedjuschina alias Lesunja gestaltet Ringe mit dem gewissen Etwas. Beliebt bei ihren Kundinnen und Kunden sind die Sepiaringe, die in der antiken Old Sepia Technik angefertigt werden. Die Ossa Sepia Schale ist der Rückenschulp des Tintenfischs der Gattung Sepia. Beim Guss verbrennt die Schale, daher ist jedes Schmuckstück ein Unikat, denn wie ein Fingerabdruck zeichnet sich die Lamellenstruktur des Sepia auf dem Ring ab.
Erhältlich in Silber, Weiss- und Gelbgold sowie Platin. Ringpaar zwischen 700 und 15 000 Fr. Preise variieren je nach Auftrag. www.lesunja.ch

 

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare